stoerer

DAS FEST -
VIEL SPASS FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Am 10. September feiern wir im STERN IM NORDEN in Dortmund ein rauschendes Fest für Gross und Klein!

Das Festgelände bietet 2000 Menschen Platz für Geselligkeit und Spass. Es gibt nicht nur eine feine Auswahl an Auftritten lokaler Kinderchöre und Bands, sondern auch internationale Küche für das leibliche Wohl.

Und vor allem: viele Angebote für die Stars des Festes: die Kinder! Neben Klassikern wie Hüpfburgen, Kinderschminken, Plakatmalerei usw. gehört dazu auch ein Lese-Zelt.

Das Fest beginnt um 13 Uhr und endet um 21 Uhr. Auf dem Höhepunkt der Veranstaltung werden 1000 Luftballons von uns steigen gelassen. Zm Abschluss gibt eine gemeinsame Performance der Kinderchöre und des Dortmunder Musikers Boris Gott. Einige Wochen vor der Veranstaltung werden Sie hier das komplette Programm herunterladen können. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld!

DOWNLOAD: INFORMATIONEN FÜR PRESSE UND BESUCHER DOWNLOAD: PROGRAMM